Comitti Schweiz

Mario Comitti hat die Werft 1956 direkt am Ufer des Comer Sees gegründet. Er baute fortan exklusive Runabouts aus Mahagoni in dem typischen Stil des 'Dolce Vita'. Sein Sohn Elia führte diese Tradition fort und konnte sein Wissen von unzähligen Motorbootrennen in die Rümpfe einbringen... ohne deren Eleganz zu schmälern.

Heute hat die Firma ihren Sitz direkt in Como in einem 3500qm großen Gebäudekomplex, ca 2000qm werden nur für die Produktion genutzt. Wir bieten die besten und schönsten Mahagoni-Runabouts an, die derzeit auf dem internationalen Markt erhältlich sind. Die am Comer See gebauten Boote repräsentieren die höchste Qualität der italienischen Bootsbaukunst! Nur die besten Materialien und die neuesten Konstruktionsverfahren stellen sicher, dass diese Boote jeglichen Ansprüchen der Kenner und Puristen gerecht werden.

Vor 10 Jahren ist mit dem neuen Management die 'Venezia'-Baureihe ins Leben gerufen worden, mit internationalem Erfolg. Vielen Dank! Comitti weiß eben, wie man es machen muss! Wer sich für eine Comitti entscheidet, entscheidet sich für das Beste!

http://www.comitti.ch

Trendboot GmbH

Die Firma Trendboot GmbH wurde im Jahre 2005 gegründet und seit 2012 von Philipp Bättig als Inhaber geführt. Trendboot ist Schweizer Generalimporteur von Booten der Marken Bryant, Centurion Boats und der ganzen Palette der Tracker Marine Group und arbeitet im Vertrieb eng mit der Nuboat GmbH zusammen.

http://www.trendboot.ch

Europe Marine GmbH

Europe Marine schafft unvergessliche Momente auf dem Wasser und sorgt dafür, dass die persönlichen Träume vom eigenen Boot Realität werden. Die Begeisterung für das Element Wasser ist ihr Antrieb und der Motor ihre Kreativität. Europe Marine lebt den gleichen Traum wie ihre Kunden. Wer einmal Fahrt aufgenommen hat, lässt sich so schnell nicht mehr vom Kurs abbringen.

Ihr grosser Sachverstand zeichnet sich auch beim Verkauf aus. Deshalb sind sie zum zertifizierten Einbauunternehmen für Aussen- und Innenbordmotoren ernannt worden. Auf der Boot 2016 wurden Sie als beste Vertiebsstätte Deutschlands mit dem Mercury SALES Award ausgezeichnet.

Nuboat vertreibt in der Schweiz die von Europe Marine hergestellte Marke „Viper“ und bietet ihren Kunden auch Unterstützung bei weiteren von Europe Marine vermittelten Bootsmarken wie Jeanneau, Monterey, Glastron oder Quiksilver.

http://www.europe-marine.com